Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 08:20 
Seit geruesst liebes volk der Dragonfighters.
Ich hatte eine vision.
Ein blitz grelles licht.
Im schein dieses lichtes erhob sich ein drachen und zeigte mir den weg, mein schicksal.
Ich zog aus ein reich zu finden in dem meine vision wirklichkeit warden konnte.
Ich suchte jahre lang und fand zu gutter letzt das koenigreich das ich ersehnte.
Ich hoffe nun das ihr mir ehren werte herren die ehre erweisst mich in euren kreis und damit in die Liga der Drachenreiter aufnemht.

Wer bin ich?
Real Name ist Christian oder chris
Zocker name ist Shanigami (Bleach fan)

Warum will ich zu euch?
Hab erst wieder neu angefangen. Hab mir hunderte von allyseiten durchgelesen und freunde aus uni 77 befragt. Hab ein super feedback von Valhalla ueber diese ally bekommen. Ich kenn ich aus unsere frueheren ally The Mafia. Wir sind staendig im icq im contact.

Mein backround:
Is eigentlich ni teil eurer ansprueche aber ich mag wenn ihr meine momentane situation kennst so das ihr euch ein ideales bild ueber meine aktivitaet und mein eines problem machen koennt.

Wie gesagt kenn den Valhalla also wenn ihr weiter fragen habt koennt ihr in alles fragt er weis ne menge ueber mich.

So jetzt zum thema: Studiere gerade in der schweiz BBA I gibt aber kein problem mit der zeit. Ich hab leider nur begrenzt internet heisst nicht das ich nicht jeder zeit on gehen kann. Bringt aber das problem mit sich das meine schule irc gesperrt hat und uns nicht erlaubt dort einzulocken.

Meine Erfahrung:

hab angefangen im uni 9 oder 11 ( is 5 jahre her hab das ni mehr ganz genau im kopf) da war ich unter den besten 20.
Musste dann wegen arbeit aufhoeren und hab im Januar diesen jahres wieder angefangen. HAb im uni 77 in der mafia mit Valhalla oder wie er dort hies bloody eyes gespielt. er war wing leader ich hab versucht ihm als co-leader zu helfen. Fragt ihn ueber meinen erfolg.
Musste dann wegen studiums beginn meinen account abgeben. Schlechte wahl da mein nachfolger meinen account einfach verrotten lassen hat. So hab ich dann wieder angefangen und liege jetzt bei knapp 3k punkten. Wachstum geht schnell. Ich war alles von fleeter mit schoenen kriegen ueber haendler und fand meine beste variante als miner. Das bin ich jetzt.

Bin forums aktive und kommunikative. Das problem mit dem irc koennte man loesen in dem ich meine icq, msn oder skype verbindungen an jemanden gebe der mich dann ueber die irc geschehnisse auf dem laufen haelt. Vorzugsweise Valhalla weil wir einfach super zusammen arbeiten.

So das wars. Hoffe auf gute neuigkeiten von euch.

Bei fragen immer raus dait oder valhalla fragen.

Sorry fuer das buch das ich geschrieben hab.

Schoene Gruesse

Shinigami


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 26. Aug 2010, 08:20 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Bild, Forum, Hund, ICQ, Internet, Laufen, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Uni, Spiele, Forum, Erde

Impressum | Datenschutz